31 Tage Rückgaberecht

Möchten Sie Ihre Bestellung zurücksenden? Ab dem Zeitpunkt des Erhalts Ihrer Bestellung haben Sie 31 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung zu registrieren. Nach der Registrierung Ihrer Rücksendung haben Sie 14 Tage Zeit, um die Waren zurückzusenden.

Problemlose Rückgabe

Problemlose Rückgabe

Genießen Sie unser verlängertes Rückgaberecht von 31 Tagen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, damit Sie ausreichend Zeit haben, um zu entscheiden, ob der Teppich Ihren Erwartungen entspricht.

Unterstützung durch Experten

Unterstützung durch Experten

Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung nahtlos und informiert ist, bei jedem Schritt des Weges. Wenn Sie Probleme mit Ihren Teppichen haben, sind wir für Sie da, um Ihnen zu helfen.

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Unser Engagement für Ihre Zufriedenheit ist unerschütterlich. Mit einer 31-tägigen Rückgabefrist können Sie unsere Teppiche in dem Wissen erkunden, dass Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt jedes Kaufs steht.

Online-Rücksendungen

  1. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected]
  2. Sie erhalten dann von uns per E-Mail Ihr Rücksendeetikett
  3. Verpacken Sie Ihr Paket ordnungsgemäß und kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihr Paket
  4. Bringen Sie Ihr Paket weg und behalten Sie die Sendungsverfolgung gut im Auge.
  5. Nach Erhalt der Rücksendung bemühen wir uns, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Wir empfehlen den Rücksendebeleg zu bewahren, bis Sie den Kaufbetrag von uns erstattet bekommen habe.

Rücksendung auf eigene Kosten

  1. Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Paket zur Poststelle Ihrer Wahl zurückzubringen und das Retourlabel selbst zu zahlen, dann entfallen die Rücksendekosten unsererseits.
  2. Für weitere Instruktionen klicken Sie bitte hier auf den Antrag auf Rücksendung.

Kosten der Rückgabe

Rücksendekosten pro Größe

  • Teppiche 0cm bis 150cm die Kosten betragen €7,95. Jeder weitere Teppich (0-150cm) kostet zusätzliche €7,95
  • Teppiche 150cm bis 300cm die Kosten betragen €14,95. Jeder weitere Teppich (150cm - 300cm) kostet zusätzliche €14,95.

Bitte beachten Sie: dass die Rücksendekosten für Pakete innerhalb Deutschlands und Österreichs sind.

*Diese Rücksendekosten gelten auch für Kuscheldecken, Felle und alle weiteren Artikel.

Rückgabebedingungen

Nach Erhalt der Bestellung können Sie das Produkt begutachten, ähnlich wie in einem Geschäft. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, haben Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung anzumelden. Für eine vollständige Rückerstattung ist es wichtig, dass Sie das Produkt in seinem originalen und unbeschädigten Zustand zurücksenden¹ . Die Verpackung muss sorgfältig verschlossen sein, um ein Herausfallen oder Verschmutzen des Produktes zu vermeiden.

Antirutschmatten, die vollständig aus ihrer Verpackung entfernt wurden, können nicht zurückgeschickt werden.

Die nachfolgenden Produkte sind von einer Rücksendung ausgeschlossen:

  • Produkte, die vor mehr als 30 Tagen erhalten wurden
  • Produkte ohne Originalverpackung
  • Maßanfertigungen
  • Produkte, die beschädigt, benutzt oder unvollständig sind
  • Antirutschmatten, deren Originalverpackung vollständig entfernt wurde.

Instruktionen für Rücksendungen

  1. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected]
  2. Sie erhalten dann von uns per E-Mail Ihr Rücksendeetikett
  3. Verpacken Sie Ihr Paket ordnungsgemäß und kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihr Paket
  4. Bringen Sie Ihr Paket weg und behalten Sie die Sendungsverfolgung gut im Auge
  5. Nach Erhalt der Rücksendung bemühen wir uns, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu veranlassen. Wir empfehlen den Rücksendebeleg zu bewahren, bis Sie den Kaufbetrag von uns erstattet bekommen habe.

Rücksendung großer Teppiche

Nach Erhalt der Bestellung können Sie das Produkt begutachten, ähnlich wie in einem Geschäft. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, haben Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie Ihre Rücksendung gemeldet haben, haben Sie 14 Tage Zeit die Ware zurückzusenden.

Wurde Ihr Teppich in einem Karton gefaltet geliefert? Senden Sie uns den Teppich bitte gefaltet im Karton zurück.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Desktop Contact Phone Contact
window.addEventListener('load', function () { let fetchJson = (url) => fetch(url).then(response => response.json()); const renderFaqs = (faqs) => { const faqsContainer = document.querySelector('.faqs'); if (faqs.length === 0) { faqsContainer.innerHTML = '

Keine Ergebnisse gefunden

'; } else { var faqItems = faqs.map(function(faq) { return '
' + '
' + '' + faq.question + '' + '' + '' + '' + '
' + '
' + faq.answer + '
' + '
'; }).join(''); faqsContainer.innerHTML = faqItems; const accordionTitles = document.querySelectorAll('.accordion-title'); accordionTitles.forEach((title, index) => { title.addEventListener('click', () => { title.classList.toggle('active'); const content = title.nextElementSibling; content.classList.toggle('collapse'); }); }); } }; const fetchAndRenderData = async () => { try { const faqsData = await fetchJson('https://www.morgenland-teppiche.de/rest/morgenland-faqs?category=exchange-return'); if (faqsData.success) { renderFaqs(faqsData.data); } } catch (error) { console.error('Error fetching data:', error); } }; fetchAndRenderData(); });